Wieso haben Mädchen teile von bekannten lyrics aus Liedern in der insta Bio?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die bio mit der Besten Freundin passen soll. Also eine schreibt den Anfang die andere das Ende yk

HotCheetooo  12.01.2021, 02:41

JUNGE OHA GIBT MIR EINF DIREKT NACH 2 MIN STERN

Wieso findet das jeder so schlimm? Ich und meine beste Freundin haben das auch auf Insta von einem Song den wir sehr sehr oft gehört habe (sie ist vor 5 Jahren weit weg gezogen). Und wir haben das nicht gemacht um "cool" zu wirken weil ich nicht mal verstehe was daran cool sein soll, sondern weil wir mit diesem Song etwas verbinden und das eben die perfekte Zeile des Songs ist.

Man weiß es nicht, ist wohl "in".

Manchmal geht der spruch auf einem anderen konto in der bio weiter, oft auf Insta, und das ist dann anscheinend besonders cool

Lost21395
Beitragsersteller

Total cool, aber zum Beispiel bei einem Mädchen weiß ich, dass der Spruch nich weiter geht wieso macht man sowas dann xD

20minWerbung  11.01.2021, 02:40
@Lost21395

Um ehrlich zu sein keinen Plan, kenne mich null aus mit diesem ganzen blödsinn obwohl ich selber 16 bin lol.

Vielleicht um seine Intelligenz zu zekgen von wegen man kann fremdsprachen😂😂

Sind halt alles unverständliche dumme trends, man nehme nur den trend vor ner weile wo alle ihr apple handy neu sortiert haben nach farben, etc., die icons geändert haben usw. usw. bis man original nix mehr gefunden hat, und dafür haben die iwie mehrere tage gebraucht.

Man weiß es einfach nicht, alle ein bissel hirntot