Wieso habe ich so wine heiden Angst vor einem Blitzer bzw. das ich geblitzt werde?

2 Antworten

Fahr nicht zu schnell, dann wirst du nich geblitzt. Außerdem wenn du nicht viel zu schnell fährst passiert ja nichts schlimmes.

Barcray
Beitragsersteller

ich fahre ja nicht zu schnell manchmal fahre ich sogar langsammer als erlaubt also wenn jetzt 50 ist fahre ich 40

Playermuc  27.11.2016, 20:22
@Barcray

Dann kannst du auch nich geblitzt werden. Da musst du deine Erfahrungen machen und irgendwann merkst du, dass nichts passiert.

Barcray
Beitragsersteller

ok hm... glaubst du denn das mir dann mein Führerschein entzogen wird und oder ich zu so einer nachschulung gehen muss :/

Playermuc  27.11.2016, 20:53
@Barcray

Da musst du schon ordentlichbzu schnell fahren. Schau dir mal im Internet den Busgeldkatalog an.

vielleicht solltest du dir einen Blitzerwarner anschaffen, um deine Angst zu beseitigen. Blitzerwarner, wie z.B. "POIbase", warnen vor allen möglichen Blitzern. Kann man ganz einfach auf Navi oder Handy installieren