Wieso habe ich so wenig fps?

2 Antworten

Upgrade dem RAM auf 16 oder 32GB DDR4 3600MTs CL18 und Kauf dir eine neue CPU, mit BIOS Update würde ich dir den Ryzen 5 5600 oder Ryzen 7 5700X empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Guten Pc 😂

Der Prozessor ist schon über 5 Jahre alt und 8GB ddr4 reicht heutzutage nicht mal mehr für den Browser aus.

Würde mal den Prozessor und RAM aufrüsten..

Kenshin663  28.01.2024, 22:02
8GB ddr4 reicht heutzutage nicht mal mehr für den Browser aus.

Das der Rechner nicht mehr der neueste ist, das ist unbestreitbar.

Aber die Angabe da ist purer Irrsinn und so ein Käse.

Erikweimann  28.01.2024, 22:19

Naja dass diese Hardware nicht mehr gut ist würde ich nicht sagen! Vielleicht einfach mal ein bisschen den PC aufräumen und die Grafikkarte zurücksetzen... Das kann schon was bringen! Oder in den Einstellungen der Grafikkarte die maximale Wattzahl von dem was sie ziehen darf hochschrauben