wieso habe ich so liebe Tanten und Onkels?

3 Antworten

Das nennt sich Glück.

Ich hab ne Menge Tanten & Onkel und kann von denen niemanden leiden, weil das alles AfD-Sympathiesanten sind, also Rassisten, Homophobe etc.

Du hast einfach das große Los im Leben gezogen.

Weil du wohl einfach Glück hast, so fürsorgliche Tanten und Onkel zu haben. Das ist doch schön! Du kannst dich anscheinend sehr glücklich schätzen. :)

Ich z.B. habe gar keine Tanten und Onkel und hatte auch noch nie welche an meiner Seite, da meine Mutter und mein Vater beide mit ihren Geschwister in einen großen Familienstreit geraten sind, als ich ein Kind war. Es kam zu einem sofortigen Kontaktabbruch, der bis heute anhält.

Es gab oft Zeiten, in denen ich mir eine Tante oder einen Onkel gewünscht hätte, an den ich mich wenden hätte können, wenn ich mit meinen Eltern nicht reden konnte oder es schwer mit ihnen hatte. Doch ich hatte leider niemanden. Keine anderen Bezugspersonen..

Jetzt bin ich selbst Tante und will für sie genau das sein, wonach ich mich immer gesehnt habe.

LG 😇🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂