Wieso habe ich kein Bart mit 17?

3 Antworten

Verstehe ich, hatte da bis vor kurzem auch keinen Bart und ein Kollege von mir hatte mit 19 auch kaum Bartwuchs.

Jetzt hab ich einen und überwiegend stört er mich aber ich sehs so.. älter zu sein aber jünger eingeschätzt zu werden kann auch positiv sein.

Ich habe einen Freund, der hat mit 18 keinen Bartwuchs. Meiner hat schon stark mit 16 angefangen.

Manche sagen es liegt an denen Genen, manche eher nicht.

Ich bin dazwischen.

Ich habe mit 20 immer noch keinen richtigen und der fängt jetzt erst an stärker zu wachsen.

Ich denke da ist jeder unterschiedlich.