Wieso hab ich nicht alle Filme bei Amazon Prime?

6 Antworten

Innerhalb der 30 Tage Probezeit wirst du ja festgestellt haben, daß es auf Amazon Prime nicht ALLE Filme gibt, sondern eben nur die Auswahl an Filmen und Serien die dort zur Verfügung steht.

Meloneman
Beitragsersteller

Ja ach dann ist die Auswahl aber ja mal mega schlecht

TorDerSchatten  15.01.2017, 17:04
@Meloneman

Dafür hattest du ja die 30 Tage um zu testen, hättest halt getestet und dann gekündigt. Jetzt hinterher unzufrieden sein ist einfach ein Witz und dein persönliches Pech.

maroc84  15.01.2017, 17:10
@Meloneman

Was für ein Anspruchsdenken :D

Du zahlst aktuell noch 49 EUR im JAHR für Prime. Zahlst keine Verandkosten, hast ggf. kostenlose Same Day Lieferung, Fotospeicher in unbegrenzter Kapazität, eine Musikauswahl sowie eine Auswahl von Filmen und Videos zum Kostenfreien Streamen für knapp über 4 EUR monatlich und beschwerst dich?!

Du kannst auch Netflix oder einen anderen nehmen, dann zahlst du aber dementsprechend für die Auswahl auch 10 EUR pro Monat.

In Amazon-Prime sind nun einmal nicht alle auf Amazon angebotenen Filme enthalten. Einige muss man eben auch kaufen um sie schauen zu können.

Genau dafür war doch das kostenlose Probe-Abo:
Daß du testen kannst, ob es sich lohnt für dich.

Stimme meinen Vorrednern zu. Ist aber auch bei anderen Anbietern so. Die allerneusten Filme muss man eben kaufen.

Es gibt nur eine bestimme Auswahl an Filmen.