Wieso hab ich keine Freundin obwohl ich gut aussehe?

18 Antworten

Handle Zielgruppenorientiert.

Willst Du Affären? Dann geh zu den entsprechenden Orten und quatsche die aufgemotzten Frauen an

Bereit für etwas Festes? Lass Dir Zeit, verbringe viel Zeit mit den interessanten Frauen (eher nicht die aufgestylten, sondern eher die anderen Frauen). Suche Dir die richtige aus und lass Deinen Bauch (nicht tiefer) entscheiden. Wichtig ist: Ruhe bewahren!

Ich finde es wirklich traurig, was hier für Antworten gegeben werden. Es scheint ja wohl ein ernsthaftes Problem zu sein. Ich kann als Frau nur dazu sagen: es geht nicht nur um gutes Aussehen. Das ist ja jetzt hier im Forum auch vielfach erwähnt worden. Wichtig ist, dass eine Frau sich sicher bei dir fühlt, geborgen und dass du ihr das Gefühl gibst, dass sie etwas Besonderes ist. Du musst unbedingt gut zuhören können und die Person, mit der du sprichst, wirklich wahrnehmen. Dein Interesse muss echt sein. Der Hintergedanken, eine Freundin zu finden, lenkt oft von dem individuellen Menschen ab. Ich glaube, wenn du anfängst, die Menschen zu mögen, wirst du auch eine Freundin finden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.

Attraktiv heißt aber nicht, dass man den Typ auch g.eil findet. Ich finde viele Männer attraktiv, aber trotzdem würde ich nicht mit ihnen ins Bett wollen oder eine Beziehung haben wollen.

"auch wenn ich viele Anfragen auf das Eine bekomme" -> worauf warstest du dann eigentlich? Such dir doch die Beste raus. Die Barriere liegt ja wohl in deinem Kopf, entweder weil du zu prüde bist oder zu hohe Ansprüche

Angst? Wovor? Dass der Partner fremdgeht? Es ist egal, ob man häßlich oder schön ist. Fremdgehen kann jeder, tut aber nicht jeder.

Dass du Single bist, liegt daran, dass deine Arroganz die Mädels abschreckt. Zum Anderen hast du vielleicht nicht die Ausstrahlung ,die Treue und Sicherheit besagt.

Außerdem: schön bist du erst, wenn du es gesagt bekommst und nicht, wenn DU dich schön findest. Die Schönheit selbst liegt im Auge des Betrachters. Und: nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Weißt du, warum die schönen Frauen die "häßlichen" Männer(wie du sie nennst)haben? Weil sie wissen, dass diese Männer ihre Zeit nicht in der Muckibude verbringen, sondern mit ihnen und weil sie ihre Werte auf andere Dinge legen, als auf ein Sixpack.

Und außerdem: Wozu brauch ich ein Sixpack, wenn ich ein Faß haben kann? ;)

brisz  30.07.2009, 19:03

"Außerdem: schön bist du erst, wenn du es gesagt bekommst und nicht, wenn DU dich schön findest. "

meine guete das ist schon uebler schwachsinn

entschuldige mich . nichts gegen dich jetzt aber diese aussage find ich befremdlich. ich wuerde mich hueten soetwas einem kind zu erzaehlen. echt verdorben .. ne ne

zu einem gesundem selbstbewusstheit gehoert es definitiv dazu sich auch von sich aus mal schoen fuehlen zu koennen.

natuerlich ist es was anderes von mensch aus einbildung heraus oberflaechige schoenheit sein eigen nennt .. weil .. und so weiter. davon rede ich nicht

an den fragwuerdigen eroeffner des threads

vieleicht haellst du dich auch fuer einen traumprinzen und suchst deine traumprinzessin .. hehe .. dann wach besser mal auf oder haeng dich richtig rein. es ist nciht alles gold was glaenzt musst du wissen.

Vicki  02.08.2009, 18:13
@brisz

Schätzchen, ich bin eine Frau.

Gott du redest so einen Schwachsinn, vielleicht glaubst du ja dass du gut aussiehst. Doch nach 3 Jahren Fitness wird bestimmt die ganze Frauenwelt nicht auf dich abfahren xD Und wenn die Frauen dir etliche Anfragen schicken dann müsstest du auf kurz oder lang auch jemanden finden. Das Problem ist wahrscheinlich dass du gänzlich unattraktiv bist, nicht unbedingt schlecht ausiehst aber nichts darstellst und dich nicht bei Frauen benehmen kannst. Es ist fast egal wie du aussiehst, es kommt auf soviel mehr an als wie nur auf das Aussehen.

Das habe ich gelernt und Bubi glaub mir ich sehe tatsächlich aus wie ein Model, bin aber auch single, da ich viel zu hohe ansprüche habe und dazu auch leicht psychotisch bin ;)