Wieso hab ich den drang jeden Tag mit anderen Männern zu schlafen?

4 Antworten

Es ist mit jedem neuen (Sexual)Partner am Anfang total aufregend und du spürst jede Menge Adrenalin bei den ersten Berührungen. Das kann ein gewisses Suchtpotential haben und dazu gibt dir jeder Kontakt auch Bestätigung, dass du attraktiv bist, Chancen hast etc.
Irgendwann wirst dir dann auch mal Nähe wünschen, eine Nähe, die du nur in einer richtigen Beziehung bekommen kannst. Aber bis dahin leb dich ruhig aus 😉

Eine griechische Studie aus dem Jahr 1984 hat ergeben, dass Frauen, die dieses Bedürfnis in sich tragen, weniger verklemmt sind

Willst dich einfach ausprobieren und es ist aufregend

oder du bist süchtig

Aufregend? Man will sich austoben ?