Wieso hab ich auf einmal lust auf Blut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir war es genauso ich wollte für meine kleine schwester eine puppe machen hab dann in meinen finger gestochen und ein paar stunden später hatte ich durst und hab was getrunken hatte aber immer noch durst und irgendwann wusste ich was es war : ich hatte durst auf blut!!! Aber ich bin auch total Lichtempfindlich.

nike0601  30.10.2015, 12:31

Geht mir auch so...

War mal ziemlich creepy: ich habe mich ausverschämte geschnitten und sag auf dem Boden und hab an meinem Finger gesaugt☺️😊

parrotstar
Beitragsersteller

ja ich fragte mich immer wieso das bei mir so ist oder ob das dass auch ist,um wenn ich auf mein balko geh und dann meine augen auf mache,dann brennt und tuht das licht so richtig weh,so lange biss ich drinne binn.Das is dodal dof :( .

Du bist auf jeden Fall ein Vampir! Glaub mir, ich kenn mich damit aus!

Vermutlich hat die VooDoo Puppe es aktiviert, da du das Blut dann selbst zu dir genommen hast. Und meine Zähne sind auch so spitz, wirklich, ich weiß wovon ich spreche! Und der Hunder auf Blut muss unbedingt gestillt werden!

Und wie du sagtest: Licht brennt in den Augen. Hast du ehrlich gedacht, Vampire verbrennen in der Sonne oder glitzern? Wohl kaum!

Also, willkommen im Club ;D

Cheyenne737374  27.12.2023, 07:32

Hey Ehm brauche Hilfe ich hab seid heute extrem Durst auf Blut und Kopfweh wenn ich Licht sehe ich weiß nicht was los ist mein Haut wird blas

parrotstar
Beitragsersteller

och man :( :) und nein manchmal wenn ich raus will ,dann brennt das lich so richtig in meinen augen und ich geh schnell rein und das tuht richtig weh und das war eine normale puppe sah halt nur so aus wie eine wodu puppe die hatte son wolle kopf sieht aus wie eine ganz normale wolle halt nur viel kleiner und da so knopfaugen die man auf die andere kopfseite verschrieben kann und noch son kleiner kòrper und danke fùr deine hilfreiche antwort ^_^ :) :) lg parrotstar ;)

Ich habe genau dass selbe auser noch mit nur mit einer Puppe ich bin schon immer auf Blut abgefahren und meine Zähne wachsen schon seit 2jahren da ein Vampierzähn zu einiges aushalten muss !! Und noch etwas haben wir gemeinsam wir sind fast im Gleichen alter wo da ruckartige verlangen nach Blut sich gesteigert hat und ich dachte immer ich Spinne !! Ich wollte immer jemanden kennenlernen der das selbe hat !! Danke DANKE das du mir so geholfen hast!!

parrotstar
Beitragsersteller

aber gerne ^^ und ja ,wirklich? ;) du bist auch 13? :) und danke das du mir geholfen hast ;) :)

Bei mir ist es auch so. Ist es nicht komisch das hier alle 13 sind?