Wieso guckt ihr SemperVideo?

3 Antworten

Aktiv verfolge ich ihn nicht, aber in der Vergangenheit bin ich immer wieder mal auf Videos von ihm gestoßen. Ich habe die Videos als sehr informativ in Erinnerung und der Sprecher ist sympathisch. Vielleicht sollte ich mal wieder auf dem Kanal vorbeischauen.

Ich habe mal reingeschaut. Macht ganz interessante Videos. Habe ihn wahrscheinlich mal geguckt um zu iwas iwas herauszufinden aber gucke ihn nicht aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Weil man zum Teil hilfreiche Sachen gezeigt bekommt und der Sprecher (nach eigener Aussage) die Schönste Person ist.

OK

LuftO2
Beitragsersteller

Du hast seine "porn-süchtigen" Kollegen vergessen

ChrisCat1, UserMod Light  21.07.2021, 23:56
@LuftO2

Wegen denen gucke ich es aber nicht, außerdem sie die doch eh hässlich wie die Nacht und daher nicht erwähnenswert.^^