Wieso gibt es kein 2 in 1 Duschgel für Frauen?

4 Antworten

Hey. Gibt es schon... macht sich bei langen Haaren aber meist nicht so gut.

LG

... weil man es nicht braucht. Um Deine Haut zu reinigen, reicht ein Stück Kernseife.

Weil es nicht so gut auf die Bedürfnisse der Haare abgestimmt ist.

Langhaarige Männer greifen auch eher zu Frauenshampoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Weil Frauen mehr Gewinn einbringen weil Sie alles auch Einzelnd kaufen würden.

Männer kaufen einfach das was für Sie Augenscheinlich am Besten ist, würde nicht 2 in 1 drauf stehen würden Sie einfach ein normales kaufen.