Wieso gibt es im Männergefängnis keine weiblichen Wärter?

2 Antworten

Gibt es doch. Gehe mal in ein politischen Bildungsseminar: "Leben im Knast." Das hatte ich mal 3 Tage mitgemacht. Da bekommst du einen Einblick vom Knastleben und auch einen Umgang mit inzwischen zivilisierten Knasis und hast Kontakt zu den Mitarbeitern.

...das könnten einige Gefangene als Provokation des eigenen Geschlechts ansehen.

Sie würden der Wärterin das Leben zur Hölle machen mit anstößigem Gerede.

Xeiro02612
Beitragsersteller

Würden die sie auch vergewaltigen was denkst du?

Reisekoffer3a  09.07.2024, 18:29
@Xeiro02612

....nee, wohl kaum. Dazu sind die Wärter miteinander gut vernetzt. Walkie Talkie zum Beispiel.

Xeiro02612
Beitragsersteller
@Reisekoffer3a

Ja aber wenn da einer ne schwache Frau überwältigt bringt das auch nichts.