Wieso gibt es bei Tedi oder Kik FlipFlops für nur einen Euro?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie nicht gut verarbeitet werden, stinken, aus billigem Material hergestellt werden und sehr schnell kaputt gehen und sie deswegen auch keiner haben will, wenn sie teurer wären. Aber der Herstellungspreis beträgt viel weniger, um die 10-20 Cent! Der Verkäufer will schließlich auch etwas verdienen.

die sind nicht günstig, die sind teuer.

der herstellerpreis bei diesen produkten dürfte bei 10 ct liegen. dadurch, dass sie nach einem monat spätestens kaputt sind, kaufst du immer wieder. nach einem jahr hätteste dir auch gescheite kaufen können.

weil das ne nich so gute verarbeitung ist...