Wieso geht mein Instagram name nicht?

2 Antworten

Dein Benutzername ist einzigartig, was bedeutet, dass er weltweit kein doppeltes Mal vorkommen kann. Wenn ein anderes Konto deinen gewünschten Namen bereits hat, dann kannst du den Namen nicht ändern. Meistens kannst du folgende Zeichen im Namen hinzufügen, damit du deinen Namen trotzdem verwenden kannst: . ODER _

Vielleicht findest du einen Alternativnamen, der deinem eigentlichen Wunschnamen entspricht.

Beispiel:

Wunschname = instagramuser12 (schon vergeben)

Alternativname = instagram.user.12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nimm einen anderen Namen.