Kann ich Instagram Account Daten ändern das niemand mehr rein kommt?

2 Antworten

Ja du kannst alles soweit ändern. Kannst auch deinen Account so einrichten das sobald jemand in deinen ac eingeloggt ist das der erst den Code bestätigen muss der nur dir per SMS oder Email gesendet wurde

Simmel56
Beitragsersteller

Ja oke perfekt danke

Email und Passwort ändern.. und die zweistufige Authentizität machen.. am besten mit deiner Handynummer für den Code, der deine Identität somit bestätigt, falls du mal ausgeloggt wirst.

Simmel56
Beitragsersteller

Also eigentlich kauf ich einen acc mit 30k Abos um was kleines aufzubauen, aber kb abgezogen zu werden

LadyChris666  01.12.2021, 15:25
@Simmel56

Nach dem Kauf kannst du ja dann hoffentlich auch die Log in Daten ändern.. ohne dein neues PW kann sich da ja sonst niemand einloggen... und verifiziere echt bitte deine Nummer unter "Sicherheit" dass du den Code erhalten kannst, als Beweis, dass es jetzt dein Account ist... im Moment ist Insta echt schlimm mit Accounts lahm legen, bis die Identität geprüft wurde... wenn du dann keinen Code aufs Handy erhalten kannst, ist dein Account futsch.. da kann dich keiner abziehen... für genau sowas ist der Code ja auch gedacht.. das keiner sonst sich einloggen kann. Viel Freude mit dem neuen Account :)