Wieso gefallen mir ältere Frauen immer mehr, dafür jüngere weniger?

3 Antworten

Wahrscheinlich ein ganz natürlicher Prozess. Stand als ich jung war auch auf Jungs, jetzt bin ich eine Frau und stehe auf Männer.

Sei Froh dass es bei dir so ist.

Bei mir ist es nicht so.

Ich stand mit 18 auf etwas ältere Frauen so zwischen 22 und 30 Jahren.

Und nun bin ich 35 und stehe noch immer auf Frauen zwischen 22 und 30 Jahren :-D

FeederNRW160  07.06.2024, 00:07

Ist doch total in Ordnung 👍🏻

Marks09
Beitragsersteller

Frauen zwischen 18 und 22 stoßen mich wie gesagt sehr ab. Zu einem wegen ihres kindischen Aussehens und zum anderen sind sie noch völlig unreif. Wollen auf Partys gehen, sich ständig mit Freundinnen treffen usw. Natürlich war ich auch mal so. Doch mit 34 ist man viel ruhiger und vor allem Erfahrener.

Ich war mit ihr von 16 bis 23 Jahren zusammen. Es gab dabei nur Streit. Heute weiß ich, das es am Alter lag. Sie war jung, wollte anerkannt werden, das Leben genießen. Während ich damals sauer war deswegen hat sie mir anschließend alles verheimlicht. Vieles fand ich dennoch heraus durch Freunden, Bilder etc.

Sie ist einmal in den Club mit 2 Freundinnen. Ich machte mir keine Sorgen. Plötzlich kam ein Anruf. Mehrere Jungs haben mich provoziert und über meine Freundin gelästert außerdem irgendwas über den Club erzählt. Sie redeten alle durcheinander, sodass man fast nichts verstand. damit ich in den Club hinfahre. Ich fuhr dort also hin. Du wirst es nicht glauben aber 3 Minuten nachdem ich meine Freundin gefunden habe, sah ich wie sie mit einem fremden Jungen Händchen hielt und tanzte.

Du musst dir vorstellen was das in mir ausgelöst hat als 19 jähriger. Ich war wohl noch nie so wütend. Hatte einen absoluten Tunnelblick und ging durch die Massen hindurch. Sofort bin ich volle Kanne auf ihn drauf und dachte, ich bring den jetzt um.

Dabei war das Verhalten völlig naiv einfach gesagt. Ich hätte Sie den ganzen Abend beobachten sollen. So hätte ich genau gewusst ob ich ihr trauen kann. Sie sagte mir dann, er habe sie gezwungen und festgehalten. Dabei sah ich doch wie sich beide anlächelten.

Und solche Frauen möchte ich nicht. Ich hab mich damals ebenfalls nicht richtig verhalten. Heute würde ich ruhig bleiben. Dort hingehen und mit ihr dann in Ruhe reden.

Bei mir ist es nicht so 😂

Ich bin mittlerweile 25 und ich interessiere mich immer noch ausschließlich für junge Frauen.

Ich bevorzuge immer noch 18-20 Jährige.

Ältere Frauen oder selbst gleichaltrige finde ich komplett unattraktiv.

Ich wünsche mir für später irgendwann mal, dass meine zukünftige Frau ca. 10 Jahre jünger ist als ich.

Also wenn ich 35 bin, dann sollte sie 25 sein.

Vorher möchte ich auch gar keine feste Freundin haben.