Wieso funktioniert meine Maus in GTA Vice City nicht?

1 Antwort

Du könntest folgendes machen:

Rechtsklick auf die ex (rebecca du huuuuure) ..also ich meine die exe. und dann auf "kompatibiliät" klicken und "Win XP" auswählen. Dann läuft das Game auf Win XP Basis.

Vllt klappt es. Dunno

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Parhalia2  30.11.2018, 03:44

Davon ab hat GTA VC eine recht umfangreiche Steuerung im Menü für Eingabegeräte, die FS zunächst mal ausprobieren sollte.

Annsonsten ist der Vorschlag mit dem XP-Kompatiblitätsmodus auch noch brauchbar.

Deinen ersten Satz in der ersten Hälfte muss hoffentlich inhaltlich niemand verstehen....

Maxxx420  06.07.2020, 12:49
@Parhalia2

Habe dasselbe Problem und keiner der beiden Vorschläge brachte Besserung. Ich habe den ersten Satz von Tschonny verstanden und er hat mir wahrlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, trotz der nicht funktionierenden Maussteuerung von Vice City.