Wieso funktioniert meine Maus in GTA Vice City nicht?
ich habe mir mal nach einer langen zeit GTA Vice City wieder rausgekramt und wollte es spielen.(spiele auf Windows 10) bei der Installation und dem anmachen des Spiels waren keine Probleme, als ich aber mit meiner Maus versucht habe auf die Einstellungen zu gehen oder ein neues spiel starten wollte, funktionierte es nicht und im spiel war es nicht anders konnte keine Bewegungen mit der Maus ausführen. Habe mich im Internet ein bisschen umgesehen und nur Lösungen für Spieler mit Windows 7 oder 8 gesehen welche bei mir halt nicht klappten. Darum möchte ich gerne wissen ob es einen guten weg gibt dieses Problem zu Lösen.
Lg Blackfire150
1 Antwort
Du könntest folgendes machen:
Rechtsklick auf die ex (rebecca du huuuuure) ..also ich meine die exe. und dann auf "kompatibiliät" klicken und "Win XP" auswählen. Dann läuft das Game auf Win XP Basis.
Vllt klappt es. Dunno
Habe dasselbe Problem und keiner der beiden Vorschläge brachte Besserung. Ich habe den ersten Satz von Tschonny verstanden und er hat mir wahrlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, trotz der nicht funktionierenden Maussteuerung von Vice City.
Davon ab hat GTA VC eine recht umfangreiche Steuerung im Menü für Eingabegeräte, die FS zunächst mal ausprobieren sollte.
Annsonsten ist der Vorschlag mit dem XP-Kompatiblitätsmodus auch noch brauchbar.
Deinen ersten Satz in der ersten Hälfte muss hoffentlich inhaltlich niemand verstehen....