Wieso funktioniert eine SlushEisMug nicht mit Light Getränken?

2 Antworten

Evt. sorgt der Zucker für eine schneller Gefrierung, bzw. er macht die Konsistenz fester, wenn er kalt wird. So wie kalter Honig, der ja sehr fest ist. Die andere Option: die Süßstoffe in Light Getränken sorgen für eine Gefrierpunktssenkung.

Es würde genauso funktionieren, aber der Geschmack bleibt auf der Strecke. Cola light ist ja schon ohne Weiterverarbeitung eklig ;)