Wieso funktioniert das Modpack nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal ohne Better Fooliage.

Sonst die Standartschritte:

Verschiedene Forge Versionen für die 1.10.2 ausprobieren

Mods rausnehmen bis es geht, dann von der Problemmod verschiedene Versionen probieren, wenns dann immernoch nicht geht verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Zero2310
Beitragsersteller

das Modpack ging schonmal aber dann habe ich 3 neue Mods hinzugefügt. Das mit Forge Versionen und Better Fooliage raus nehmen hat nicht geklappt. Ich werde jetzt die 3 neuen Mods raus nehmen und dann sollte es klappen. Danke für deine Antwort.