Minecraft packmod startfehler?

Forge 1.12.2

1 Antwort

Um es zu starten muss eine Mod (SecurityCraft) deaktiviert sein, dann muss auf Spielen geklickt werden und sofort wieder die Mod (SecurityCraft) aktiviert werden, dann läuft das modpack auch mit SecurityCraft aber SecurityCraft muss eben so merkwürdig IM Ladevorgang aktiviert werden und darf nicht zu früh und nicht zu spät aktiviert werden, wie behebe ich diesen Fehler?

Das ist wirklich komisch. Weil entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Aber diese nachträgliche Aktivierung ist komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Mondfuchs232
Fragesteller

Sage ich ja aber wie behebe ich den Fehler?