Wieso fragt er mich das?

2 Antworten

natürlich denke ich da an ihn.

Klar... 🤣

Menschen fragen sowas weil sie oft eifersüchtig sind und das sogar auf Gedanken.

Niwiwow  04.07.2024, 12:03

wieso ja klar ?? Natürlich denkt man an seinem Partner ???

Sorry was soll man da sonst antworten ?Wenn man dann sagt an die nette schlanke Nachbarin mit dem kleinen Tittchen , dann ist der Ärger doch vorprogrammiert oder ? Also hilft in dem Moment nur eine kleine Notlüge, denn im Kopfkino läuft auch Mal ein anderer Film. Sonst wär's wohl ziemlich langweilig, außerdem ist gerade Programmwechsel also was soll's ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung