Wieso findet mich jeder hässlich?

1 Antwort

Es kann nicht sein daß dich wirklich jeder hässlich findet! Wenn sogar du dich hässlich findest und auch so abwertend behandelst bist du selbt schuld! Reiss dich zusammen und mach was aus deinem Leben! Erst wenn du dich magst, mögen dich auch andere! Hör auf zu jammern und tu was für dich!

Woher ich das weiß:Recherche

anonymuser19547
Beitragsersteller

Witzig.. wie soll ich mich denn selber schön finden können wenn mir jeder sagt dass ich hässlich bin?

WwernerR363  10.09.2024, 13:57
@anonymuser19547

Meine Antwort war nicht witzig gemeint! Du sollst selbst erkennen wieviel du wert bist und wie schön du bist! Mach das doch nicht von blöden Meinungen anderer abhängig!