Wieso finden viele tattos nicht attraktiv?

5 Antworten

Hallo,

es kommt immer auf die Menge an Tattos an die ein Mensch hat. Wenn nur ein paar da sind und man trotzdem noch genug Haut sieht finde ich das attraktiver, als wenn jeder Stelle des Körpers voll damit ist.

Weil sie Geschmackssache sind. Genauso gut könnte man fragen, warum einige lange oder kurze Haare attraktiver finden. Oder bestimmte Farben hübscher als andere.

Da ist immer die Gefahr, es könnte billig wirken.

Heutzutage spielt das aber keine Rolle; da kennt man solche Unterschiede gar nicht mehr.

Moden kommen und gehen. Aber die Tattoos bleiben, auch wenn sie einem irgendwann nicht mehr gefallen. Nein Danke.

Weil viele Tattoos nicht attraktiv sind.