Wieso finden mich Frauen in echt attraktiver als auf Social Media?

2 Antworten

Möglicherweise hast du Charisma die auf Fotos verloren geht. Mein Bauch sagt mir allergings, dass es an instagram liegt. Dort sind viele nur wegen den likes, dem Fame und den Followern, ohne sich für den echten Menschen wirklich zu interessieren.

Es wäre also gut, wenn du es dir da nicht so sehr zu Herzen nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil du gut reden kannst. Auf Social Media kann man Humor, Selbstbewusstsein, Kommunikationsstärke ect schlecht nachweisen, das ist im echten Leben viel einfacher.