Wieso finde ich Schwule attraktiv?

3 Antworten

Warscheinlich die Vorstellung das ein Mann emotional mehr Richtung weiblich tendiert. Wenn du oft das Gefühl hast männer seien nur auf das eine aus kann eine homosexuelle Beziehung deinen Wunsch nach emotionaler nähe zu einem Mann triggern. Da männer in gleichgeschlechtlichen Beziehungen (für außenstehende) nicht nur die sexuelle Komponente anstreben scheint eine tiefe Liebe zu, mit und zwischen diesen Männern wahrscheinlicher.

Das heißt dass du sicher keine Erzhete zu 100% bist. Bisschen bi schadet nie.

orangade  02.06.2024, 16:29

Sie ist eine Frau...

Und steht auf schwule Männer...

Was ist daran bi?

Vielleicht bist du pansexuell aber kenne m7ch auch nicht damit aus

yuyake  02.06.2024, 16:10

Pansexuell bedeutet dass das Geschlecht für Gefühle keine Rolle spielt. Heißt "ob männlein, ob weiblein, mir egal, ich liebe wen ich liebe"

Liana4567  02.06.2024, 16:16
@yuyake

Nein das ist bisexuell. Pan ist wenn man auch Frauen, Männer, Frauen die sich als Männer identifizieren usw. Steht meine ich