Wieso finde ich Schwule attraktiv?
Hallo ich selbst bin eine Frau aber mich zieht es irgendwie an wenn ich Schwule seh bzw. zwei Männer die sich lieben. Schon bei dem Film red, white and royal blue hat das etwas mit mir gemacht. Auch bei anderen Filmen oder Serien. Was sagt das über mich? Ich bin auch nicht so der romantische Typ, mich haben solche kitschigen Filme nie interessiert, aber wenn es um Männer geht eben schon. Das macht mich glücklich, keine Ahnung ich werde richtig neidisch auf deren Beziehung und schwärme über sie. Ich finde das so schön und krieg selber Schmetterlinge, nicht wie bei normalen Romantischen Filmen. Was heißt das?
3 Antworten
Warscheinlich die Vorstellung das ein Mann emotional mehr Richtung weiblich tendiert. Wenn du oft das Gefühl hast männer seien nur auf das eine aus kann eine homosexuelle Beziehung deinen Wunsch nach emotionaler nähe zu einem Mann triggern. Da männer in gleichgeschlechtlichen Beziehungen (für außenstehende) nicht nur die sexuelle Komponente anstreben scheint eine tiefe Liebe zu, mit und zwischen diesen Männern wahrscheinlicher.
Das heißt dass du sicher keine Erzhete zu 100% bist. Bisschen bi schadet nie.
Vielleicht bist du pansexuell aber kenne m7ch auch nicht damit aus
Pansexuell bedeutet dass das Geschlecht für Gefühle keine Rolle spielt. Heißt "ob männlein, ob weiblein, mir egal, ich liebe wen ich liebe"