Wieso entblockiert er mich?

2 Antworten

Er will wahrscheinlich wieder mehr Sex mit dir haben.

Ist wohl wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ihr kürzlich wieder miteinander intim wurdet.

Solaria7
Beitragsersteller

Dann wieso schreibt er mir nicht

Vielleicht gehen ihm die Sexpartnerinnen aus und jetzt möchte er mit dir wieder was anfangen.

Solaria7
Beitragsersteller

er schreibt aber nicht

edgar1279  14.04.2023, 08:20
@Solaria7

einfach mal abwarten. Und verboten wäre es auch nicht, wenn du ihn anschreiben würdest, falls du Interesse hättest.

Solaria7
Beitragsersteller
@edgar1279

Er hat mich mal entblockt da schrieb ich ihn an und er blockierte direkt wieder

edgar1279  14.04.2023, 08:35
@Solaria7

Dann würde ich abwarten was passiert. Aber ich hätte dann irgendwie keine Lust mehr auf jemanden, der mich mal blockiert hat. Wie ein Katz- und Mausspiel. Auf sowas kann ich verzichten.