Wieso drücken Frauen gerne Pickel aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, was mit denen los ist. Ich persönlich würde das nicht tun. Das ist einfach nur eklig!

ProfessorFilip
Beitragsersteller

hahahahaha die wollen doch auch nur Leben :(

Kandahar  26.07.2016, 19:10
@ProfessorFilip

Wenn deren Leben daraus besteht, deine Pickel auszudrücken, dann haben sie mein vollstes Mitgefühl!

Mir geht es nicht so und bin ein Mädchen aber meine Schwester und meine Mutter "mögen?" das auch. Ich glaub das es nur manche mögen :D

ich bin ein Junge und drücke selber Pickel aus :D. Ich drück sie aus, weil der Pickel sich vollständig verschwindet. Also der ganze Eiter wird ausgedrückt. (Zur Zeit bekomme ich keine Pickel mehr :D)

Ich glaube die fühlen sich dann vielleicht schöner xd

mirkit  27.07.2016, 22:36

Ja sie denken dann mein kind soll auch an meiner Schönheit teilhaben

ProfessorFilip
Beitragsersteller

Ja aber bei mir? ahahahaha