Wieso denken so viele das bts Frauen sind?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht xD

Viele sagen das einfach nur um zu provozieren.

Einige sagen das auch weil sie teilweise Geschminkt sind, Schmuck tragen, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit kpop ^^

PinguinRm
Beitragsersteller

Ja, ich finde wen sie leicht geschminkt sind sehen sie noch süßer aus. Wie Jimin bei DNA

ja sowas muss ich mir auch immer anhören 🙄

ich denke das liegt aber auch daran, dass die Leute die sowas sagen sich nicht mit anderen Kulturen auseinander setzen und es dadurch auch komisch rüberkommt wenn sich Männer z.B. schminken oder auch Haare färben, obwohl das in Korea, Japan etc. normal ist

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

PinguinRm
Beitragsersteller

Ja das verstehen so viele leider nicht

Ich glaube weil sie sich schminken, Schmuck tragen vielleicht auch Manchmal wegen den Haarfarben oder Klamotten

Ich weiß nicht, wie solche Menschen drauf kommen, dass das Frauen sind🤦‍♀️

Ok sie schminken sich, tragen Schmuck, aber das hat doch nichts mit weiblichkeit zutun. Man sieht trotzdem, dass das Männer sind. Wenn nicht Brille Fielmann ;)

Ich würde nicht alle für Mädchen halten, aber manche sehen sehr feminin aus. Sehr unmännlich.