Wieso denken alle, dass ich wie ein Harry Potter aussehe?

6 Antworten

Wenn die Brille runde Gläser hat, dann nennen das viele halt Harry Potter-Brille.

Das ist doch keine Beleidigung... einer der größten Helden und die mit großem Abstand beliebteste Romanreihe der letzten Jahre.

Sei stolz, nicht beleidigt.

Imadela34
Beitragsersteller

Ok

Ich finde Harry Potter ist keine wirkliche Beleidigung, aber wenn es dich wirklich stört dann solltest du sie ignorieren, ich weiß das ist manchmal schwer, aber meistens wird es ihnen dann langweilig und sie hören auf. Ich persönlich würde auf keinen Fall petzen, weil dann wird das Mobbing nur noch schlimmer. Ansonsten kannst du auch einfach "danke" zu ihnen sagen, dass verwirrt sie meistens. Ich hoffe dass es besser wird.

LG Barkface ^^

Original ich! Aber ich sehe es nicht als beleidigung und die meisten meiner Mitschüler meinen es eh nicht böse.

Ich trage schon seid ich 2 Jahre alt bin eine Brille und ich habe auch schon ein paar Kommentare dazu gehört. Jedoch würde ich diesen Kommentar mehr als Kompliment auffassen. Mach dir keine Gedanken darüber! Die reden doch eh nur Quatsch! Lass dich davon nicht runterziehen!🙃

das machen die einfach "aus spaß". Kenne ich nämlich selbst so in der Art

Imadela34
Beitragsersteller

Ok Danke für deine Hilfe