Wieso dauert das so lange(Steam)?

3 Antworten

Bei mir dasselbe mit AoE4 von Steam. Zuerst hängt die Seite bei Vorgang wird bearbeitet und nachdem mein Konto mit dem Betrag belastet wurde kam der Hinweis dass es bei Sofortüberweisungen bis zu 72Std dauern kann bis man das Spiel von Steam erhält. So ein besch...

Der Weg zu fuß zum nächsten PC-Spiele Fachhandel hätte vermutlich weniger Zeit in anspruch genommen.

Also ich weiß nicht ob es mit anderen Zahlungsmethoden schneller geht aber das wird das letzte mal sein dass ich an Steam auch nur einen Euro bezahlt habe.

Ich meine da ist man schon so ehrlich und will für ein Spiel bezahlen statt es sich für umsonst gecrackt zu holen und dann wird man von Steam so ver*rscht.

Ich hoffe diese Nachricht bewahrt andere vor dem selben Schicksal

Hey,

schon in der Bibliothek nachgeschaut ob das Spiel vielleicht schon drinnen ist und der Vorgang einfach "eingefroren" ist?

MFG

Kann sein dass Steam einfach gerade ein bisschen überlastet ist. Einfach noch ein paar Minuten (so 10-20) warten. Falls es dann immernoch nicht funktioniert hat, solltest du mal den Steam Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung