Wieso darf ich lt Arzt die Pille nicht nehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast du eine Gerinnungsstörung und damit ist das Risiko für Thrombosen zu hoch.

Das ist normal, dass man das nicht am Telefon gesagt bekommt. Ich würde sofort hingehen und fragen.

Ohne die Blutwerte zu kennen, kann dir das niemand sagen. Ist aber auch völlig unerheblich, du nimmst sie nicht und gut ist.

netdoktor da kannste alles mögliche nachlesen auch Nebenwirkungen der Pille, oder du liestn Beipackzettel per pdf in den Nebenwirkungen stehen die Gründe ebenso kann man nochmal anfragen.