Wieso brennt mein Magen so komisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass zu viel Magensäure produziert wurde. Man nennt es Sodbrennen.

fragenkostet220
Beitragsersteller

Ok danke, dachte halt Sodbrennen wäre das klassische Brennen im Hals und bei mir war es im Magen

Klingt nach Sodbrennen bzw. gereizte Magenschleimhaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Verstimmung vielleicht?

Trink viel Wasser, das hilft in einigen Fällen akut.

fragenkostet220
Beitragsersteller

Ich weiß nicht woher das kam, hatte das auch schon öfters mal. Im Moment ist es wieder besser aber danke trotzdem für deine Antwort

fragenkostet220
Beitragsersteller
@Destranix

Ja werde ich machen. Ich hatte vor paar Jahren auch schon eine Magenspiegelung aber da kam nichts raus