Wieso bootet pc nicht richtig?

4 Antworten

Du hast also den Prozessor, Festplatte und so weiter ausgebaut und seit dem funktioniert er nicht mehr?

Bist du dir sicher, dass alles wieder richtig angeschlossen wurde?

Eventuell kannst du in den BIOS-Settings überprüfen ob alle Komponenten erkannt werden.

Wahrscheinlich hat sich das Bios zurückgesetzt und die Einstellungen haben sich geändert. Check mal, ob CSM deaktiviert ist.

Trektrk
Beitragsersteller

Meine Bios piepsen jetzt.... woran liegt das????

Trektrk
Beitragsersteller
@Physics96

Nicht mehr, er piepst nur ohne dass was angezeigt wird. Habe an nichts mehr am Pc geändert..

Es sieht aus, als wenn die SSD oder HDD hinüber ist oder nicht angeschlossen. Glühbirnen funktionieren auch eine ganze Weile und auf einmal nicht mehr.

Musst deinen PC komplett zurücksetzen. Starte aber erst mal im sicheren Modus mit Netzwerktreibern und sichere dir wichtige Dateien auf eine zweite Festplatte oder einen USB Stick.

data2309  25.08.2023, 14:34

genau so!