Wieso bleiben die gedownloadeten Songs bei Spotify nicht gedownloadet?

1 Antwort

  1. Installieren Sie Spotify App neu.
  2. Überprüfen, ob „Lokale Dateien anzeigen“ aktiviert ist.
  3. Aktivieren Sie „Songs zeigen aus Bibliothek“ neu.
  4. Stellen Sie sicher, dass die lokalen Dateien das richtige Format haben.
  5. Fügen Sie diese Spotify lokalen Dateien erneut hinzu.
  6. Leeren Sie Cache von Spotify.
  7. Ändern Sie Firewall-Einstellungen.
  8. Entfernen Sie die Datei index.dat im Spotify-Speicherordner.
  9. Löschen Sie die Datei „local-files.bnk“ und erneut hinzufügen.

Mehr erfahren gehen Sie zu: Spotify lokale Dateien werden nicht angezeigt [10 Lösungen].

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung