Ist es normal dass ich während der Periode viel mehr Horny bin?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht sogar recht vielen Frauen so, nach dem was ich so mitbekommen habe.

Ist bei mir auch so, zumindest dann wenn ich gerade keinen heftigen Krampf habe.

Dummerweise finden viele Männer Sex während der Periode eklig, was ich aber auch voll verstehen kann. Aber es gibt ja noch mehr als nur Vaginalverkehr.

Nacho1997  22.07.2023, 18:45

Also um ehrlich zu sein hatte ich nie was dagegen meine Partnerin wollten das nie und anal es bisher immer tabu

swiss1  22.07.2023, 18:48

Das entspricht auch meiner Erfahrung als Mann. Mir ist es recht egal, extra Tuch drunter und losgehen, einfach ohne Lecken…

Cornsnake94  22.07.2023, 23:46
@swiss1

Natürlich gibt es auch Männer die es nicht stört, aber eben auch viele die das doch unangenehm bis eklig finden.

Mein Freund zum Beispiel mag sowieso schon kein Blut sehen, wenns nur noch kleine Reste sind geht es. Wird an den Tagen wo es stark blutet (bei mir wegen Pille nur 1-2 Tage) halt verzichtet oder wenn er will, eben BJ, dafür bin ich eigentlich immer zu haben.

Hallo.
ich bin währrend meiner Periode gar nicht horny. Kommt generell selten vor. Aber einige meiner Freundinnen (einschließlich du) sind es.deswegen halte ich es für absolut normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt bei mir immer darauf an, aber an manchen Tagen davon hab ich auch Lust, an anderen würde ich einfach nur noch im Bett liegen und mich ausruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt einfach am Hormonspiegel. Dürfte kurz vorher am stärksten sein.

Das ist bei mir auch so. Ich kann dann nicht genug bekommen.