Wieso bin ich so unbegehrt?

BoyLch  26.06.2024, 15:09

Wie alt bist du?

juliapsc
Beitragsersteller

5 Antworten

Hm... kommt auch auf die ausstrahlung an. was strahlst du denn aus? Selbstbewusstsein? Willenskraft? Stärke? Oder was genau? Ich zb werde auch nicht angesprochen aber ich will auch nicht angesprochen werden, und begegne den idioten, die vll auf die idee kommen würden mich anzulabern mit einem blick der sagt: Halt dich von mir lieber fern. Natürlich kannst du so etwas auch unbewusst ausstrahlen, aber viele typen die random nasen auf der strasse anlabern werden von selbstbewusstsein und co eher abgeschreckt.

Hallo juliapsc!

Schon komisch.
Erst stört es Dich, wenn Du nicht angesprochen wirst,
dann passt Dir das Klientel auch nicht^^ *g*

Und andere Mädels beschweren sich, wenn diese ständig angesprochen werden^^

Im Grunde sollte man immer dankbar und wertschätzend sein. Mensch = Mensch.
Zudem geht es um den Kontext, die Tat/Sachlage, nicht um das Aussehen oder das Alter. Denn, folgen wir der Logik, dann wäre nämlich die Sache an sich wichtig und nicht das Alter und/oder das Aussehen.

Du kannst das Zepter doch selbst in die Hand nehmen und selber passende Jungs ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

kann verstehen, dass man sich scheiße fühlt, wenn keiner von dir etwas zu wollen scheint.

Bin selbst 18, dabei bin ich auch nicht mal hässlich hahahaha

Nur weil man nicht angesprochen wird, heißt es nicht, dass du "unbegehrt" bist. Man sieht dich in der Freundschaftsgruppe im Vergleich zu den anderen, das heißt aber nicht, dass du an sich irgendwie schlechter bist. Kannst ja mal auch versuchen irgendeinen Jungen anzusprechen, oder sowas, und nicht nur es erwarten

Mir ist aufgefallen so jünger die Jungs desto weniger sprechen sie Leute an, aber so jünger das Girl desto eher wird sie von alten Männern angesprochen.

Wie alt bist du eig.? Weil 20+ ist noch jung

juliapsc
Beitragsersteller

Ich bin 15, aber werde ständig nur von 20-30 jährigen angeschaut und angesprochen

Zitronenbaum193  26.06.2024, 17:30
@juliapsc

Ja das ist leider "normal" und kaum bist du volljährig sprechen die dich so gut wie garnicht mehr an.

Aber mit 15 solltest du dir andere Gedanken machen anstelle ob dich jemand anspricht oder nicht.

Vielleicht sind die alle schüchtern, oder du wirkst unerreichbar.

Gerade schüchterne Jungs sprechen Mädchen in Gruppen eher nicht an, vielleicht bist du halt gerade für die ansprechend.

Wie sieht es aus, wenn du alleine durch die Stadt gehst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

juliapsc
Beitragsersteller

Da sieht es nicht wirklich anders aus😅

User999333  26.06.2024, 16:11

Komisch. Ich hatte bisher nie den Mut, ein Mädchen auf der Straße anzusprechen.

Denke aber nicht, dass es an dir liegt.

Du kannst ja mal meine FA annehmen.