Wieso bin ich so ein „Looser“?

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an der Pubertät. Wenn du dich besser organisieren willst versuch dir vielleicht einen Zettel ofer Stundenplan an die Tür zu hängen damit du jeden Morgen wenn du raus gehst siehst was du noch brauchst. Das mit den Pickeln und Haaren liegt wahrscheinlich auch an der Pubertät und geht bald wieder weg (war bei mir auch so).

Und selbst wenn nicht hängt nicht alles vom aussehen ab und teurer Kleidung ab.

Vergiss es doch, gut aussehen zu wollen oder die Anerkennung der anderen erringen zu wollen. Die meisten aus der Schule siehst du nie wieder.

Konzentriere dich jetzt auf dich, auf deine Gesundheit, deine Bildung, dein Selbstwertgefühl.

Und du wirst ein gutes Leben haben.

Viele Outfits und Styling ziehen viel Energie und Entscheidungsvermögen ab. Was denkst du, warum Steve Jobs immer das Gleiche anhatte?