Wieso beschwert sich meine Mutter, dass sie mich anziehen muss:(?

Joker1581  11.08.2024, 09:22

Wie alt bist du?

iliaaa
Beitragsersteller

5 Antworten

Mit 18 Jahren und vermeintlich schon einem eigenen Kind, sollte man das alleine hinbekommen. Oder?

iliaaa
Beitragsersteller

Ne.

Sie hat völlig Recht, wenn du dich mit 18 wie eine Dreijährige aufführst.

Schlicht und ergreifend, wenn Du als ( nicht schwerstbehinderte/r )18-jährige/r meinst Du hättest noch Anspruch auf mütterliche Unterstützung beim Ankleiden, würde ich Dir einen Vogel zeigen und wenn Du dann immer noch nicht weißt, wie Du Dich zu verhalten hast - ab - Kündigung des Hotels Mama.

iliaaa
Beitragsersteller

Ne Schwester 16 wird auch angezogen

wilees  11.08.2024, 09:36
@iliaaa

Seltsam meine Kinder konnten sich bereits im Kindergartenalter problemlos selbst anziehen. Kleidungsstücke, welche sie nicht selbst hätten händeln können, habe ich erst gar nicht gekauft.

Weil man sich mit 18 wohl alleine anziehen kann

Weil es einfach peinlich ist, dass sie dich immer noch anziehen muss! Und ganz ehrlich, es sieht auch einfach hässlich aus, wenn du das nicht selbst hinkriegst. Werd endlich erwachsen und kümmer dich selbst darum!

iliaaa
Beitragsersteller

Ne bin da einfach zu müde