Wieso bereue ich es so, einen typen sitzen lassen zu haben?

5 Antworten

🦈

ich weis aber auch nicht ob eine entschuldigung angemessen wäre?!

Entschuldigen musst du dich nicht, allerdings wäre eine Aussprache angebracht und offenkundig für dich und für ihn vonnöten.

Du brauchst nichts bereuen sowas ist halt natürlich du kannst nichts dafür das er gefühle für dich hat :/ es schmerzt am anfang sehr aber er wird sich schon wieder zusammenreißen und jemand anderes finden mit dem er glücklich sein kann c: liebeskummer vergeht

Nein ist nein, weshalb solltest du dich Schuldig fühlen müssen?
Leben geht weiter, auch für ihn.

Wenn du nicht auf ihn stehst ist das nicht deine Schuld, sondern seine. Also alles easy

Vergiss ihn doch einfach! Kerle gibst wie Sand am Meer. außerdem wart ihr doch eh nur gefriendet. Mach dir einfach kein Kopf um so jemand. Es gibt garantiert viel bessere Typen als den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung