Wieso bekomme ich von Bebe Zartpflege Creme Pickel?

4 Antworten

Ich hatte damals das selbe Problem. Ich dachte es liegt nicht an der Creme bis mir eine Kosmetikerin gesagt hat, dass ich sie auf keinen Fall benutzen sollte. Sie meinte dass dort viel zu viele Chemikalien drin sind und man deshalb die Pickel bekommt.

Benutz die einfach nicht mehr, bestimmt reagiert deine haut nicht gut drauf oder die creme ist einfach nicht gut

Schau einfach mal auf die Inhaltsstoffe und vergleiche sie mit einer Creme auf natürlicher Basis. Naturkosmetik ist meist verträglicher.

Du bist gegen die creme bestimmt allergisch