Wieso bekomme ich vom Gildenhändler die Geputzte Wildfedergamaschen nicht?

2 Antworten

Alle Hosen werden mit dem Erfolg [Noch bessere Teamarbeit] freigeschaltet und kosten dann 1575g beim Händer mit Gilden lvl 25.

Hat die Gilde den Erfolg? Und du genügend Ruf bei der Gilde?

Kazadhea  13.05.2019, 15:51

Soweit ich weiss, gibt es kein "Gildenlevel" mehr

EmmaLyne  13.05.2019, 16:41
@Kazadhea

hatte den Text kopiert. Den Erfolg gibt es noch und auf den kommt es an

  • Bist du in einer Gilde?
  • Hat diese Gilde den entsprechenden Gildenerfolg abgeschlossen?

Um die Erbstück Hosen beim Gildenhändler kaufen zu können, muss die Gilden den Gildenerfolg "Noch bessere Teamarbeit" abgeschlossen haben.

ChrisCat1, UserMod Light  12.05.2019, 00:14

Wenn ich den richtigen Charakter gefunden habe befindest du dich in keiner Gilde.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/machette

Wie gesagt, du musst in einer Gilde sein und die Gilde muss die Bedingengen für den Kauf der Erbstück Hosen erfüllen, damit du diese kaufen kannst.

Du scheinst noch andere Charaktere zu haben. Sollte sich einer von diesen in einer Gilde befenden, kauf dir die Hose mit diesem Charakter. Anschließend kannst du dir die Hose ja auf deiner Schurkin generieren.

DjRick
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Doch bin in einer Gilde. Hat ja meine Freundin gegründet. 2 Bin ich nicht auf Blackhand sondern Arygos.

ChrisCat1, UserMod Light  12.05.2019, 00:24
@DjRick

Ok, der Charakter wurde mit gerade nicht im Arsenal aufgelistet.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/arygos/machette

Wenn ich das richtig sehe hat deine Gilde den vorherigen Erfolg nochnichteinmal abgeschlossen.
https://worldofwarcraft.com/de-de/guild/eu/arygos/breath-of-the-dragon/achievements?category=professions

Es muss erst der Gildenerolg "Teamarbeit" abgeschlossen werden um "Noch bessere Teamarbeit" freizuschalten. Dieser muss dann auch erreicht werden um die Hosen kaufen zu können.
Es müssen also alle Haupt- und Nebenberufe in der Gilde vertreten sein und auch jeder bis auf 600 gesteigert worden sein.