Plünderregeln WoW Dungenbrowser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile ist automatisch die Option "Persönliche Beute" eingestellt. Es wird also nicht mehr um die Beute gewürfelt sondern jeder bekommt zufällig Beute gedroppt.

So bekommt man auch nur noch Beute welche der eigene Charakter nutzen kann.

Die Beute ist aber eine gewisse Zeit lang mit den Gruppenmitgliedern handel bar.

Am Charakterporträt kann man man die Bevorzugte Beutespezialisierung einstellen, die Grundeinstellung ist die aktuell aktive Spezialisierung.
So kann man dafür sogen, dass man die Ausrüstungswerte bekommt, welche man gerade haben möchte, auch wenn man gerade eine andere Spezialisierung spielt.
Bild zum Beitrag

 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)

Moped85
Beitragsersteller

Und das gilt auch für Gold von den Trashmobs, das nicht mehr aufgeteilt wird, und für grüne Items vom Trash?

CharliePace  01.04.2020, 22:41
@Moped85

Grundsätzlich ja. Die Trashmobs droppen aber auch keine Ausrüstungsgegenstände mehr. Höchstens Gold, oder andere Sachen, aber keine Ausrüstung mehr.

ChrisCat1, UserMod Light  01.04.2020, 22:41
@Moped85

Gold wird meine ich in der Gruppe gleichmäßig aufgeteilt.

Für alle Items zählt dann "Persönliche Beute". Also auch grüne Items vom Trash bekommt dann zufällig ein Spieler zugewiesen. Hier zählt die Beutespezialisierung meine ich aber nicht.

Moped85
Beitragsersteller
@CharliePace

Also sollte ich zum VZ skillen doch ein paar Quests machen.

Gewürfelt wird gar nicht mehr. Du erhälst per Zufall Beute von Bossen für dich persönlich. Wenn du pech hast, ist nur Artefaktmacht dabei. Aber des öfteren sollte auch was vernünftiges droppen. Der Loot ist immer für deine Klasse nützlich.

PS: Man kann den Loot natürlich hinterher noch für mehrere Stunden auch nach verlassen der Intanz mit der Instanzgruppe handeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Moped85
Beitragsersteller

Lustig das du mit Cata angefangen hast. Ich habe mitten in Cata aufgehört^^

CharliePace  01.04.2020, 22:42
@Moped85

Ich hab meine ersten Erfahrungen mit Cata gesammelt, ein Addon an sich aber aktiv, wenn es aktuell war, erst ab WoD.