Wieso bekomme ich keinen Freund obwohl ich eine der schönsten Mädchen in der Schule bin?

7 Antworten

Vielleicht weil du genau das denkst und das finden viele zu eingebildet oder so pick me haft irgendwie… dazu kommt auch der Charakter dazu denn nur durch schönheit wirst du keinen Typen finden der nicht nur dein Aussehen mag. Mach dir keine zu grossen Gedanken und schmeiss dich nicht an die Jungs ran… glaubs mir das ist abschreckend und du wirst so nur Idioten bekommen die es nötig haben eine Freundin zu haben.
Ich hab im Gegensatz zu andern immer den Ball flachgehalten und gewartet bis ich mich richtig berloebt hab an einem Abend als ich den Typen getroffen hab… und siehe da 3 Monate später waren wir zsm und das seit bald nem halben Jahr 😁

Also viel Glück 🍀

selbstkritik ist ebenfalls manchmal der erste schritt in richtung gesunde beziehung...

und mit 14 kannste auch noch n paar jahre warten. oder? also mach was du willst aber you know. gib dem ganzen zeit.

Vielleicht weil du von dir selber denkst du wärst eine der schönsten? Eventuell verkehrte Selbstwahrnehmung mir dem Hang zur Selbstüberschätzung

Wenn du das auf dem Profilbild bist siehst du wie ein ganz gewöhnliches Mädel aus, also nicht besonders. Vielleicht ist das auch eine Einbildung von dir, dass viele auf dich stehen. Vielleicht kommst du arrogant rüber und das mögen die Jungs schon mal gar nicht😂😂😂.

Vielleicht solltest du mal den ersten Schritt machen und nach einem Treffen fragen.

Nun hast du ja ein grösseres Bild eingestellt😂.

Was mir an dir gefällt sind die Augen. Der Rest ist durchschnittlich.

Naja, dien Profilbild sieht eher nach Durchschnitt aus. Vielleicht kommst du auch Eingebildet und Überheblich rüber. Das will keiner.