Wieso bekomme ich immer meine Tage im Urlaub?

Jojo2200  29.07.2024, 09:47

Was heißt denn immer? Wie oft ist es denn schon vorgekommen, dass sie im Urlaub kam obwohl sie eigentlich noch nicht kommen sollte?

VaniBunny705
Beitragsersteller

Jetzt das 3 Mal

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist reiner Zufall.

Hinweis: Mit der Verwendung der "Pille" können wir unsere Mensi oft sehr komfortabel dergestalt "manipulieren", dass wir uns den Zeitpunkt für die Blutungen selbst aussuchen. - Ganz liebe Grüße, Imke =)

VaniBunny705
Beitragsersteller

Ich habe gerade angefangen Tabletten gegen die Schmerzen zu nehmen und ich möchte nicht noch mehr Tabletten nehmen. Aber trotzdem Vielen Dank für deine Antwort

holzlandhexe  29.07.2024, 11:44
@VaniBunny705

Schmerztabletten und "Pille" haben nichts negativ Wechselwirkendes miteinander zu tun.

Hinweis: Unter Verwendung der Pille lässt sich häufig eine deutliche Verbesserung der PMS erzielen. Das ist auch unabhängig von der Frage, ob man einen Freund hat oder nicht. - Viele Grüße, Imke =)

Weil die Menstruation eben einem 28tägigen Rhythmuf folgt. Kannst es ja so planen, dass du 3 Wochen dazwischen nimmst.