Wieso bekomme ich Frauen immer nur dann wenn ich es nicht will und wenn ich es will klappt es nicht?

4 Antworten

Weil Du locker und souverän bist, wenn Du keine Frauen brauchst, was eine gemütliche und reizvolle Atmosphäre schafft. Und wenn Du Frauen suchst, dann bist Du unauthentisch und wirkst vielleicht sogar verzweifelt, was dann unattraktiv rüberkommt.

Der Schlüssel ist ja, das Gegenüber nicht zu BRAUCHEN, sondern einfach gern Menschen kennenzulernen, weil es Spaß macht, gesellig zu sein.

Meistens liegt es an der Ausstrahlung. Wenn man aktiv auf der Suche ist, kann man schnell verzweifelt wirken.

Nein. Du kannst dir eben nicht alles aussuchen im Leben.

Wenn Du locker und gesellig bist, ziehst Du die Frauen an, welche nicht in Dein Beuteschema passen. Wenn Du eine Frau begehrst, die Dich ablehnt, dann passt Du nicht in ihr Beuteschema. Offenbar liegen Deine Ansprüche über Deinen Möglichkeiten, anders gesagt : Du erwartest zuviel.