Wieso bekomme ich diese Meldung, obwohl ich nur Nummer eingetragen habe?

2 Antworten

Ohne irgendeine Ahnung zu haben, welche Seite es ist oder wie sie funktioniert...

Könnte alles sein...

  • Die Seite hat heute früher Feierabend.
  • Du hast was davor/danach geschrieben, z.B. ein Leerzeichen.
  • Die Seite ist erkältet und hat Kopfschmerzen.
  • Die Seite mag dich einfach nicht.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich täglich damit.

Hast du irgendwo versehentlich ein Leerzeichen bei der PLZ eingegeben?

Oder die Webseite wurde nicht mit PLZ getestet, die mit "0" anfangen. Führende Nullen werden manchmal intern weggeschnitten.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung