Wieso antwortet das Gutefrage.net-Team nicht auf Anfragen oder Mails?

5 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Manchmal kann es ein paar Werktage dauern bis man eine Antwort bekommt, je nachdem wie viel zu tun ist auch mal etwas länger. Diese Woche war in Bayern auch noch ein Feiertag, weshalb einen Werktag weniger gab.

Gordon2323
Beitragsersteller

Leider kam immernoch nichts. Ist jetzt mittlerweile eine Woche

Sie antworten. Aber es dauert bisweilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dauert manchmal sehr lange, wenn die Moderation viel zu tun hat. Einfach abwarten oder nochmal nachfragen. ¯\_(ツ)_/¯

Es dauert sehr lange, da auch viele andere dorthin mailen

Deswegen kann es 1-2 Wochen dauern bis eine Reaktion kommt

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Du musst Geduld haben.