Wieso abonniert mich mein Mobber auf Instagram?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo

wenn er dich abonniert, sei einfach stolz drauf

du musst ihn auch nicht zurück adden yk

wenn er dir irgendeine scheiße schreibt, ignorier ihn oder Block dann

einfach ohne Grund zu blocken ist jz nicht soo schlau

in real solltest du ihm einfach aus dem Weg gehen i mean.. solche Typen fucken nur ab und den wird auch irgendwann mal langweilig und sie hören auf.

Bleib einfach gechillt und sei bei deinen Freunden

Hoffe diese Antwort ist okay😅

Viel Glück dir❤️

Natürlich blockieren. Und schlagen ist Körperverletzung, also Anzeige. Wieso kommst du da nicht selbst drauf.

follow heisst folgen also er folgt dir

Paul1x  06.11.2021, 14:36

Lost 🤦🏼‍♂️

Jaxxon57  30.10.2021, 14:49

Sehr hilfreich! Das zu übersetzen.

📯

Blockier ihn auf jeden Fall! Er sucht da nur nach neuen Angriffsflächen für dich und nach Schwachstellen wie er dich weiter fertig machen kann.

Warum Du das nicht schon längst gemacht hast, frage ich mich ganz ernsthaft.

Und mehr: Warum Du ihn nicht anzeigst, wenn er Dich "schlägt", wie Du ja erwähnst.

📯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

princesskenny  30.10.2021, 15:38

Vermutlich hat sie Angst davor was er tut wenn sie ihn anzeigt.