Wi**en auf klassenfahrt?

13 Antworten

Badezimmer oder einfach gar nicht. 2 Wochen sind viel, aber ich sage mir selbst dann:

“Ich bin der Mann und ich entscheide wann ich wi**se und nicht mein Körper“, damit kontrollierst du ja wann du lust hast und wenn du 2 Wochen durchgehalten hast kannst du es als Trophäe sehen.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schonmal von einem Raum Namens "Toilette" gehört? Ist was ganz neues, aber da soll man relativ ungestört sein.

Wenn du Privatsphäre hast. Dusche/ allgemein das Bad. Alleine im Zimmer, auf dem Balkon und wo auch immer gerade niemand da ist der es bestaunen kann. Wobei… nehmen wir den Balkon mal aus der Optionsliste raus, ja?

Jaxxx dir einen runter mit den anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meld dich für die 2 Wochen krank und fahr garnicht, kannst Zuhause soviel Nudeln bist wund bist.