Wielange überlebt eine verirrte Fledermaus in der Wohnung? ehe sie von selbst stirbt?

5 Antworten

Ich hoffe doch sehr, du willst das nicht selbst ausprobieren ?

Man muss als Mensch schon - so ziemlich - alles falschmachen, damit es soweit kommt !!

Ist eigentlich selten das sich eine in der wohnung verirrt. Es müssten schon die Fenster sperrangelweit offen stehen. Sie wird innerhalb von 2-3 Tagen sterben aufgrund ihres hohen energiebedarfs. Aber sie wird alleine wieder nach draussen finden,durch das geöffnete Fenster,wenns geht die Gardine zur Seite ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit wildtieren und Aufzucht

DerjungeTyp29
Beitragsersteller

Weisst du was lustig ist, das Fenster war offen, aber die Jalousienen geschlossen!! sie muss oben in einem Hohlraum gewesen sein

Bis sie keine Nahrung mehr bekommt. Bzw. Flüssigkeit, sollten sie diese separat aufnehmen, was ich nicht weiß. Logischerweise stirbt sie dann. Vorher nicht, es sei denn sie ist krank.

lg up

Ein paar Tage.

Fenster auf und raus scheuchen.

Oder Feuerwehr rufen, wenn man sich selbst nicht traut.

Wenn es in der Wohnung genug Insekten gibt, kann sie eine Weile überleben.

DerjungeTyp29
Beitragsersteller

Sie muss aber auch trinken